Archiviert
Andreas (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Alles gut - mit einem kleinen Schönheitsfehler

4,8/6
Sehr zu empfehlen. Freundlich, zuvorkommend, gutes Frühstück, angenehme Zimmer. Einziges Manko: Qualität des Fernsehbildes lässt zu wünschen übrig. Müsste außerdem ein Update vertragen, da manche Sender nicht zum angezeigten Sender passen und manche sind gar nicht da.
Ansonsten klasse!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:143
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Königshof über holidaycheck zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es insgesamt ein gelungener Aufenthalt war und Sie mit uns zufrieden waren. Für die momentane Situation mit dem Fernsehempfang möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. In Kürze wird unser Fernsehempfang auf "Digital" umgestellt und damit wird sich die Bildqualität wie auch die Senderauswahl deutlich verbessern,

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder als Gast des Ameron Hotel Königshofs begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße

Markus Bergmann
stv. Hoteldirektor
NaNHilfreich