- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War wie immer sehr zufrieden , hatte ein schönes ZI - Nr. - 1 Bin schon öfters in Ihrem Hause zu Gast gewesen, erst einmal hatte ich eine Unzufriedenheit , weil ich bei Frühanreise, lange auf mein Check in im Zimmer warten mußte , bin ich sonst nicht gewöhnt von Ihrem Hause ( Wartezeit ca. 2 STden)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es freut uns, dass der Aufenthalt insgesamt erneut zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat. Bezüglich der Unannehmlichkeiten Ihrer Frühanreise möchten wir bei Ihnen um Entschuldigung bitten. Unsere Zimmer sind ab 15 Uhr garantiert bezugsfertig, daher können wir bei einer früheren Anreise einen Check-In nicht garantieren. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie auch bei Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder das AMERON Hotel Speicherstadt wählen würden und wir Sie dann wieder gänzlich von unserem Service überzeugen dürften. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager