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Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zufriedenheit
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War wie immer sehr zufrieden , hatte ein schönes ZI - Nr. - 1 Bin schon öfters in Ihrem Hause zu Gast gewesen, erst einmal hatte ich eine Unzufriedenheit , weil ich bei Frühanreise, lange auf mein Check in im Zimmer warten mußte , bin ich sonst nicht gewöhnt von Ihrem Hause ( Wartezeit ca. 2 STden)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es freut uns, dass der Aufenthalt insgesamt erneut zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat. Bezüglich der Unannehmlichkeiten Ihrer Frühanreise möchten wir bei Ihnen um Entschuldigung bitten. Unsere Zimmer sind ab 15 Uhr garantiert bezugsfertig, daher können wir bei einer früheren Anreise einen Check-In nicht garantieren. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie auch bei Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder das AMERON Hotel Speicherstadt wählen würden und wir Sie dann wieder gänzlich von unserem Service überzeugen dürften. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager