Alle Bewertungen anzeigen
Peter Fränkel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Wir fühlten uns wohl
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Lediglich ein paar Hinweise hätte ich als Gast. Im Badezimmer fehlen Haken für die Handtücher, es ist nur einer an der Tür vorhanden,wenn man Abends duscht gibt es keine Möglichkeit die Handtücher zu trocknen. In der Toilette wäre ein zusätzlicher kleiner Mülleimer von Vorteil. Das Frühstücksbüffet fanden wir gut, schön wäre wenn die Säfte beschriftet wären und noch Knäckebrot und Schwarzbrot zu der Auswahl gehören. Fürs weitere wünschen wir dem jungen Team viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Peter und Ute Fränkel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Fränkel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Fränkel, lieber Herr Fränkel, ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im neuen AMERON Hotel Speicherstadt und das schöne Lob an unser Team. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir gerne umsetzen und einen zweiten Handtuchhalter in unseren Gästezimmern montieren. Ebenso werden wir die Speisen auf unserem Frühstücksbuffet kennzeichnen und zusätzlich Schwarzbrot und Knäckebrot anbieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager