- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo Ameron-Team, zum wiederholten Mal habe ich Ameron Hamburg übernachtet. Der Sitz unserer Tochtergesellschaft ist in der selben Straße. Zwei Dinge verstehe ich nicht und sie stören mich auch. Mir gelingt es regelmäßig nicht, die Klimaanlage, die auf 22 Grad eingestellt ist, nachhaltig herunter zu regeln. Das ist mir viel zu warm. Ich liebe es, Rührei zum Frühstück zu essen. Ich finde es sehr schade, dass Sie Fertigei statt frisches Ei als Rührei anbieten. Schöne Grüße Joachim van Grieken/Arkon Shipping
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Kommen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne auf unser Rezeptionsteam zu, wir sind Ihnen dann bei der Einstellung Ihrer Wunschtemperatur gerne behilflich. Ihre Kritikpunkte zu unserem Frühstücksbuffet nehmen wir sehr ernst und möchten Sie wissen lassen, das wir für die Zubereitung unseres Rühreis ein hochwertiges Vollei-Produkt verwenden, welches lediglich homogenisiert und pasteurisiert wurde und einem frischen Ei qualitativ in nichts nachsteht. Mit der Nutzung dieses Produkts vermeiden wir das Auftreten von Salmonellen im Verarbeitungsprozess. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann gänzlich von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager