Viktor (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Viel Licht ... ein wenig Schatten

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel, das wir bereits zum dritten (vielleicht letzten) Mal besucht haben. Das Hotel und die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, mal fühlt sich rasch wohl. Positiv hervorzuheben ist die Bar, die immer gut besucht ist und von aufgewecktem Personal betrieben wird. Negativ ist uns hingegen immer wieder das lustlose und übellaunige Personal im Frühstücksraum aufgefallen. Das trübt den guten Gesamteindruck leider immer mehr. Die Speisen- und Getränkeauswahl zum Frühstück hingegen lässt keine Wünsche offen. Wenn nur das Personal nicht wäre ...

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Viktor
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren dritten Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie vom Design des Hauses und der Zimmer begeistern konnten
Ihr Lob an unser Barteam geben wir sehr gerne weiter.
Ihren Hinweis bezüglich des Service bei unserem Frühstücksbuffet nehmen wir sehr ernst und werden dies intern mit unserem Team besprechen.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch ein viertes Mal bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße aus der Speicherstadt
Jennifer Schönau