Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Urlaubsbewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geehrtes Ameron-Team, die Zimmer waren sehr einladend und sauber gestaltet. Wir hatten ab dem 2.ten Urlaubstag Blick in die Speicherstadt, dieser war sehr schön. Sehr freundlich und zuvorkommend war der Service vertreten durch das Personal an der Rezeption. Zu verbessern ist der Service bei der Zuweisung des Frühstücksplatzes, hier arbeitet das junge Personal noch etwas zu unkoordiniert. Wir wurden leider stehen gelassen und mussten selbst um einen Platz suchen. Des Weiteren werden bereits benützte Teller sehr spät abgeräumt, welches bei den Zweiertischen zu einer Einengung führt. Auch im hauseigenen Restaurant wurden wir beim Abendessen als zweites bedient obwohl wir wesentlich früher kamen, als das ältere Ehepaar am Nachbartisch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Service an der Rezeption sowie unseren Comfort Zimmern mit Fleetblick überzeugen konnten. Ihr Feedback hinsichtlich des mangelhaften Service während Ihres Frühstücks und Ihres Dinners in unserer cantinetta nehmen wir uns wirklich zu Herzen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, dies mit unserem Serviceteam zu besprechen und alles daran zu setzen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager