- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrtes Ameron-Team, die Zimmer waren sehr einladend und sauber gestaltet. Wir hatten ab dem 2.ten Urlaubstag Blick in die Speicherstadt, dieser war sehr schön. Sehr freundlich und zuvorkommend war der Service vertreten durch das Personal an der Rezeption. Zu verbessern ist der Service bei der Zuweisung des Frühstücksplatzes, hier arbeitet das junge Personal noch etwas zu unkoordiniert. Wir wurden leider stehen gelassen und mussten selbst um einen Platz suchen. Des Weiteren werden bereits benützte Teller sehr spät abgeräumt, welches bei den Zweiertischen zu einer Einengung führt. Auch im hauseigenen Restaurant wurden wir beim Abendessen als zweites bedient obwohl wir wesentlich früher kamen, als das ältere Ehepaar am Nachbartisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Service an der Rezeption sowie unseren Comfort Zimmern mit Fleetblick überzeugen konnten. Ihr Feedback hinsichtlich des mangelhaften Service während Ihres Frühstücks und Ihres Dinners in unserer cantinetta nehmen wir uns wirklich zu Herzen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, dies mit unserem Serviceteam zu besprechen und alles daran zu setzen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager