- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
400 Euro für zwei Nächte sind einfach viel zu teuer! Das gibt das Hotel einfach nicht her im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kataegorie in Hamburg. Wir kommen nicht mehr wieder, weil wir enttäuscht sind. Zudem war das Zimmer staubig, war wohl länger nicht vermietet und es war zur Straße mit Baustelle gegenüber und daher sehr laut! Aufenthalt vom 9.2. bis 11.2.2016 in Zimmer 407!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service, die Sauberkeit in unserem Hotel, das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unser gastronomisches Angebot in keiner Hinsicht erfüllen konnten und Sie unser Haus enttäuscht und verärgert verlassen haben. Wir nehmen uns Ihr sehr kritisches Feedback wirklich zu Herzen und möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, sehr gerne hätten wir die Chance gehabt, uns bei Ihnen persönlich für den misslungenen Aufenthalt zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen nach Holzkirchen Michael Lutz General Manager