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Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Total überteuert
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

400 Euro für zwei Nächte sind einfach viel zu teuer! Das gibt das Hotel einfach nicht her im Vergleich mit anderen Hotels dieser Kataegorie in Hamburg. Wir kommen nicht mehr wieder, weil wir enttäuscht sind. Zudem war das Zimmer staubig, war wohl länger nicht vermietet und es war zur Straße mit Baustelle gegenüber und daher sehr laut! Aufenthalt vom 9.2. bis 11.2.2016 in Zimmer 407!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service, die Sauberkeit in unserem Hotel, das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unser gastronomisches Angebot in keiner Hinsicht erfüllen konnten und Sie unser Haus enttäuscht und verärgert verlassen haben. Wir nehmen uns Ihr sehr kritisches Feedback wirklich zu Herzen und möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, sehr gerne hätten wir die Chance gehabt, uns bei Ihnen persönlich für den misslungenen Aufenthalt zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen nach Holzkirchen Michael Lutz General Manager