Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Sylvia (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Top Lage

Wir haben uns auch bei unserem 7. Aufenthalt im Ameron Speicherstadt sehr wohl gefühlt. Besonders das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Nicht so gut fanden wir allerdings, dass die Minibar, die vorher in der Premiumkatergorie im Preis inbegriffen war, nun keine Füllung mehr enthält und auch nicht bei Ankunft befüllt wird. Bei Aufenthalten in anderen Hotels werden die Wünsche bei Ankunft erfragt und die Minibar aufgefüllt. Bei einem Zimmer in dieser Kategorie und Preislage sollte das eigentlich der Fall sein. Aus Umweltgründen kann der Gast nun auch an einem gewünschten Tag auf die Zimmerreinigung verzichten. Bei zwei Nächten Aufenthalt haben wir uns dagegen entschieden, zumal auch kein Preisnachlass angeboten wird und dem Reinigungspersonal so die Chance auf ein Trinkgeld genommen wird. Das Zimmer war, wie immer, sehr schön und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist unschlagbar und auch die Anreise mit dem PKW kein Problem, da im Parkhaus nebenan genügend Parkplätze vorhanden sind. Deshalb werden wir wohl auch ein achtes Mal wieder kommen.

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sylvia
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem 7. Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Schön, dass es Ihnen , trotz ein paar Änderungen, wieder bei uns gefallen hat.
Wir wissen die treue zu unserem Haus wirklich zu schätzen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Speicherstadt
Jennifer Schönau