- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ Sehr schönes neues Hotel mit ausreichend großen Zimmern + SPITZEN Frühstücksbuffet bis 11.00 Uhr und ausgezeichnete Vielfalt und Qualität + Sehr zuvorkommendes Rezeptionspersonal + WLAN kostenlos - sehr späte Reinigung der Zimmer - bei Paarbuchungen müssen die Betten auch als Doppelbett befestigt sein keine Einzelbetten - Fenster gehören eingestellt, da auf Grund schlechter Schließung sehr lauter Straßenlärm zu hören ist und Zugluft besteht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F.J.B. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Service an unserer Rezeption sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Die Unannehmlichkeiten bezüglich der späten Reinigung Ihres Gästezimmers sowie des auseinandergleitenden Doppelbettes bitten wir in aller Form zu entschuldigen. In der Zwischenzeit haben wir entschieden, unseren Gästen auf Wunsch ein Zimmer mit durchgängiger Matratzenauflage anbieten zu können. Ihren Hinweis bezüglich der Überprüfung der Fenster in unseren Gästezimmern haben wir bereits mit unserer technischen Abteilung besprochen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit besten Grüßen nach Österreich Michael Lutz General Manager