Alle Bewertungen anzeigen
F.J.B. (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
TOP HOTEL mit kleinen Schwächen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ Sehr schönes neues Hotel mit ausreichend großen Zimmern + SPITZEN Frühstücksbuffet bis 11.00 Uhr und ausgezeichnete Vielfalt und Qualität + Sehr zuvorkommendes Rezeptionspersonal + WLAN kostenlos - sehr späte Reinigung der Zimmer - bei Paarbuchungen müssen die Betten auch als Doppelbett befestigt sein keine Einzelbetten - Fenster gehören eingestellt, da auf Grund schlechter Schließung sehr lauter Straßenlärm zu hören ist und Zugluft besteht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:F.J.B.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Service an unserer Rezeption sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Die Unannehmlichkeiten bezüglich der späten Reinigung Ihres Gästezimmers sowie des auseinandergleitenden Doppelbettes bitten wir in aller Form zu entschuldigen. In der Zwischenzeit haben wir entschieden, unseren Gästen auf Wunsch ein Zimmer mit durchgängiger Matratzenauflage anbieten zu können. Ihren Hinweis bezüglich der Überprüfung der Fenster in unseren Gästezimmern haben wir bereits mit unserer technischen Abteilung besprochen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit besten Grüßen nach Österreich Michael Lutz General Manager