Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top-Hotel direkt in der Speicherstadt - TOP
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Ameron liegt mitten in der Speicherstadt Hamburg, die Verkehrsanbindung ist optimal, sowohl Buslinien ( direkt am Hotel ) als auch U-Bahn-Stationen ( ca. 300 m ) bringen einen schnellstens zu den Highlights Hamburgs. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet, dunkle Holztöne gepaart mit warmen Beige- und Sandtönen. Die Raumaufteilung der Zimmer ist innovativ, das Bad ist teilweise offen im Zimmer integriert. Das Personal ist überaus freundlich. Der Blick auf die Kanäle der Speicherstadt ist einmalig. Das Frühstück ist quantitativ und qualitativ gut, auch im Restaurant hat man einen hervorragenden Blick auf die Speicherstadt. Leider war die Atmosphäre im Früstücksbereich sehr quirlig und unruhig. Das war nicht so ganz nach unserem Geschmack ( Tagesform entscheidet ). Der Wellness-Bereich ist sehr einladend, hier kann man prima entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und Ihre netten Worte. Wir sind stolz, dass wir Sie von der Freundlichkeit unseres Teams und unserem AMERON Frühstück überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant aufgrund der hohen Gästezahl nicht zugesagt hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager