Kiki (56-60)
Verreist als Familieim April 2019für 1-3 Tage

Tolles Stadthotel im historischen Gebäude

Tolles Hotel in zentraler Lage. Sehr ansprechend. Zimmer zwar sehr klein, dies ist aber auf die historische Herkunft zurückzuführen. Es waren kleine Büroräume die zu einem Hotel später umgebaut worden. Absolut sauber und ansprechend

Lage absolut top. Als Ausgangspunkt für Hafenrundfahrt, Sightseeingtour , Miniatur Wunderland, Elb-Philharmonie etc. bestens geeignet.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Speicherstadt und für den Fleets hinaus. Besonders in den Abendstunden sehr idyllisch wenn die Hafenrundfahrten dort vorbei führen und die Schiffe hell erleuchtet sind. Die Zimmer sind sehr eng. Jedoch ist alles vorhanden was man benötigt. Kaffeemaschine und kleine Bar und Kühlschrank.Die Betten waren sehr bequem und hatte auch die Möglichkeit sich separate und unterschiedliche Kissen aus zu suchen.

Wir wurden freundlich empfangen und alle unsere Wünsche und Nachfragen wurden erfüllt.

Das Frühstück war toll. Eine Riesenauswahl an unterschiedlichen Wurst und Käse waren, sowie Eier Speisen und diverses mehr. Verschiedene Kaffeespezialitäten konnte man sich an den Vollautomaten selber holen. Die Qualität der Kaffeesorten war wirklich gut. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse sitzen und auf die vorbeifahrenden Boote hinabschauen.

Innerhalb des Hotels gab es keine Freizeitangebote jedoch handelt es sich ja hier um ein Stadthotel. Alle Ausflugsmöglichkeiten innerhalb von Hamburg oder auch weiter raus sind
von dort sehr zentral zu erreichen. Auch der Hauptbahnhof ist nicht weit entfernt, um verschiedenen Aktivitäten auch außerhalb von Hamburg zu nutzen. Auch ideal für An-und Abreise mit dem Zug.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Kiki
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hamburg Hotel Speicherstadt so ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die vielen Ausführungen. Dies teilen wir gerne mit dem gesamten Team, da ein solches Feedback für alle eine schöne Motivation ist.

Es wäre schön, wenn wir Sie auch zukünftig wieder bei uns willkommen heißen dürften.

Mit besten Grüßen

Jennifer Schönau