- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat erst vor wenigen Monaten eröffnet und liegt mitten in der Hafenstadt in Hamburg. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, mit einer gemütlichen Atmosphäre. Auch das Frühstück konnte überzeugen. Einziger Schwachpunkt ist das WLAN, welches einen komplizierten Anmeldeprozess verlangt und auch in manchen Bereichen nicht funktionierte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 92 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Unser Internet-Provider Deutsche Telekom AG hat uns zugesichert, dass unser kostenfreies WLAN ab Sommer diesen Jahres per One-Click Check-In nutzbar ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen. Mit besten Grüßen nach Österreich Michael Lutz General Manager