Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage des Hotels
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles neues Hotel Inder Speicherstadt mit schönem Ambiente. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis, netter Service. Manko des Hotels: Leider bekamen wir nicht -wie zugesagt- ein Zimmer zum Wasser hin sondern zur Straße. Der Lärm von der Straße ist erträglich aber außerdem lag das Zimmer direkt neben dem Raum fürs Servicepersonal. An Ausschlafen war so nicht zu denken. Also Zimmer 401 sollte man nicht nehmen. Außerdem war das Personal an der Rezeption anscheinend überlastet und entsprechend genervt. Schade, denn insgesamt ist das ein tolles Hotel und eine Bereicherung für Hamburg.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unserem cantinetta ristorante überzeugen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption unzufrieden waren und Sie enttäuscht abgereist sind. Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen und möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihrem Hinweis bezüglich der Hellhörigkeit Ihres Gästezimmers werden wir umgehend nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager