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Nadja (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super, sauberes Hotel an bester Lage. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert. Würden gerne wieder kommen. Einen Zwischenfall hatten wir bezüglich dem Trinkgeld für das House-Keeping Personal. Wir haben das Trinkgeld ohne Mitteilung auf das Bett gelegt. Wir gingen kurzfristig zurück ins Hotel& da war das Geld weg& das Bett noch nicht gemacht. Nach kurzer Rücksprache mit dem Personal von der Reception kam heraus, dass das Personal von der Minibar bereits im Zimmer war, hat aber laut Aussage nichts genommen. Leider hatten wir nicht herausgefunden, wer das Geld schlussendlich genommen hat. Trotz diesem Zwischenfall hatten wir einen unvergesslichen Aufenthalt im Ameron Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie insbesondere die Sauberkeit, die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unseres Teams erwähnen. Bezüglich des benannten Zwischenfalls können wir nur um Entschuldigung bitten. Seien Sie versichert, dass wir dem nachgehen und dies in den Teams besprechen. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager