- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer war zu unterkühlt,Kaffeeautomat wäre wünchenswert,.ansonsten alles bestens.Freundliches Personal,sehr gute Frühstücksauswahl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im AMERON Hotel Speicherstadt! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Teams ist eine große Motivation! Auf Wunsch können wir die Temperatur in Ihrem Gästezimmer anpassen, ein kurzer Anruf bei unserer Rezeption unter der Rufnummer 800 genügt. Eine Kaffeemaschine finden Sie in allen Zimmern und Suiten ab der SMART Premium Kategorie. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager