- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Tage in Ihrem Hotel erlebt. Eine super Lage, mit super freundliches Personal.Mit einem spitzen Frühstück konnten wir den Tag beginnen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und waren top sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tono |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine große Motivation für das gesamte Team! Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in 2016 wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager