- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum sehr angenehm! Der Empfang, die Beratung die Buchung alles sehr gut!!! Das Zimmer war sehr schön. Die Betten sollten doch eine große Matratze haben. Man rutscht schnell in eine Ritze rein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause via HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie eine rundum gelungene Zeit in unserem Hotel hatten. Insbesondere ist es schön zu lesen, dass Sie nicht nur den Service vor Ort als positiv empfanden, sondern Sie sich bereits bei der Buchung gut aufgehoben gefühlt haben. Bezüglich der Matratze können Sie uns gerne immer Bescheid geben. Wir können das Bett mit einer Topper-Matratze ausstatten, sodass die Ritze nicht mehr spürbar ist. Sehr geehrter Gast, das Team würde sich sehr freuen, wenn es auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in Hamburg sein dürfte. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager