- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war eine Nacht auf Durchreise in diesem Hotel. Das Zimmer war total stylisch. Gut fand ich die Trennung von den 3 Bereichen im Badezimmer (WC, Dusche, Waschbecken), wenn man zu zweit ist, kann sich der Mitreisende auch schon ein Stück weit fertig machen. Ich war zwar alleine, aber es war mein erster Gedanke beim Anblick des Bades) Gut fand ich auch, daß es schon um 6.30 Frühstück gab. Da ich um 9 Uhr mit dem Schiff fort wollte, konnte ich dadurch noch gemütlich frühstücken. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Schade nur, daß der Wellnessbereich schon um 22 Uhr geschlossen hatte. Ich wäre nach dem Musicalbesuch gerne noch in die Sauna gegangen. Da ich noch Vieles in Hamburg sehen möchte, werde ich auf jeden Fall wieder das Ameron wegen der zentralen Lage buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Gestaltung des Badezimmers sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Lieber Gast, wir freuen uns schon darauf, Sie anlässlich Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns zu begrüßen! Ganz herzliche Grüße aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager