- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel mit super ausblick. Die Dame an der Reseption war sehr nett und Hilfbereit. Wir brauchten info wie wir zum o2 Arena kommen. Hat sie selbsverstandlich gemacht. 2 punkte waren nicht so toll. Abends an der bar haben wir sehr lange auf unsere Getränke gewartet und Nachts war es im zimmer sehr laut (musik von irgendwo her)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lynne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Service an unserer Rezeption sowie unseren SMART Comfort Zimmern mit Fleetblick überzeugen konnten. Für die lange Wartezeit auf Ihre Getränke in unserer cantinetta bar sowie die nächtliche Ruhestörung möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager