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Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Stadt
schönes Hotel mit Verbesserungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schön renoviertes Hotel in top Lage, sehr gutes Frühstück. Die Suite als solches etwas zu klein aber durch den tollen Ausblick wird dies vergessen gemacht. Leider musste ich mir beim Einchecken sämtliche Infos selbst erfragen....WLan Zugang ? Frühstück? ebenso wurde eine Überraschung verraten, Frühstück auf dem Zimmer am Geburtstag der Lebensgefährtin, das kann das Personal nicht wissen. Desweiteren wurde ich beim auschecken nicht gefragt ob es schön war, ob ales gepasst hat sondern nur...alles bezahlt. Ein weiteres Paar welches einen Tag vorher ausgecheckt hat wurde ein kleiner Smalltalk geführt mit dem Hinweis dass das Parkticket auch direkt an der Rezeption bezahlt werden kann, das ist für mich Service. Leider habe ich diesen nicht erfahren. Der Hoteldirektor kam zufällig auf dem Weg zur Tiefgarage auf uns zu und wünschte eine gute Heimreise, sehr löblich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit unserem Service an der Rezeption enttäuscht haben und wir Ihnen keine ausführlichen Informationen zu unserem Hotel anlässlich Ihrer Anreise gegeben haben. Ihre Kritikpunkte sind absolut berechtigt. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Wir werden unser Team an der Rezeption dahingehend sensibilisieren und nehmen uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager