- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schön renoviertes Hotel in top Lage, sehr gutes Frühstück. Die Suite als solches etwas zu klein aber durch den tollen Ausblick wird dies vergessen gemacht. Leider musste ich mir beim Einchecken sämtliche Infos selbst erfragen....WLan Zugang ? Frühstück? ebenso wurde eine Überraschung verraten, Frühstück auf dem Zimmer am Geburtstag der Lebensgefährtin, das kann das Personal nicht wissen. Desweiteren wurde ich beim auschecken nicht gefragt ob es schön war, ob ales gepasst hat sondern nur...alles bezahlt. Ein weiteres Paar welches einen Tag vorher ausgecheckt hat wurde ein kleiner Smalltalk geführt mit dem Hinweis dass das Parkticket auch direkt an der Rezeption bezahlt werden kann, das ist für mich Service. Leider habe ich diesen nicht erfahren. Der Hoteldirektor kam zufällig auf dem Weg zur Tiefgarage auf uns zu und wünschte eine gute Heimreise, sehr löblich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Speicherstadt zu geben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit unserem Service an der Rezeption enttäuscht haben und wir Ihnen keine ausführlichen Informationen zu unserem Hotel anlässlich Ihrer Anreise gegeben haben. Ihre Kritikpunkte sind absolut berechtigt. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Wir werden unser Team an der Rezeption dahingehend sensibilisieren und nehmen uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager