Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel aber nur 3 Sterne für das Frühstück
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel in der Speicherstadt liegt sehr zentral. Wir hatten das Komfort Zimmer in der 6. Etage zum Fleet. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Angestellte waren sehr freundlich und auch bemüht, kleine Mängel schnell zu beheben (Karte für das Zimmer war defekt). Als Stadthotel ist es ok. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, ist das Frühstücksbuffet. Es hatte eher Kantinenniveau. Speisen und Auswahl waren sehr bescheiden und nicht 4 Sterne würdig, eher 3 Sterne . Fazit: Das Hotel ist ok für 3 - 4 Tage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und Sie unser Haus auch nicht weiterempfehlen werden. Ihre Kritik nehmen wir uns wirklich sehr zu Herzen. Sehr gerne hätten wir mit Ihnen persönlich über Ihre Wünsche hinsichtlich der Speisen und der Qualität unseres Frühstücksbuffets gesprochen und uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt. Unser Küchenchef Herr Sebastian Michels hat unser Buffet in den vergangenen Monaten aufgewertet, u.a. mit einem Apfelsaft aus dem Alten Land, norddeutschen Räucherspezialitäten, einer Honigbienenwabe eines Hamburger Imkers und verschiedenen Aufstrichen der Hamburger Firma Schokovida. Auch die Präsentation auf den unterschiedlichen Buffetstationen haben wir verbessert. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns in einer persönlichen Nachricht mitteilen würden, welche Speisen und Getränke Sie auf unserem Frühstücksbuffet vermisst haben. Dies wäre für uns sehr hilfreich, damit wir uns dahingehend verbessern können. Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt Michael Lutz General Manager