- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typisches Seminarhotel, sehr kleine Zimmer/Bad, Frühstück wird dem schönen Ambiente nicht gerecht, Personal fühlte sich nicht sehr zuständig. Obwohl Comfortzimmer gebucht mit einem Standardzimmer mit Straßen/Baugrubenausblick beglückt, Änderung eher widerwillig durchgeführt, danach versucht noch 20.- dafür zu verrechnen, Klimaanlage war deaktiviert, keine Heizung, mußte 3x an Rezeption beanstandet werden....etc.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Othmar Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im neuen AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption unzufrieden waren und Sie verärgert abgereist sind. Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen und möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, wir nehmen uns Ihre Kritik wirklich sehr zu Herzen und würden uns freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen nach Österreich Michael Lutz General Manager