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Othmar Kurt (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, aber seelenloses Ambiente
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Typisches Seminarhotel, sehr kleine Zimmer/Bad, Frühstück wird dem schönen Ambiente nicht gerecht, Personal fühlte sich nicht sehr zuständig. Obwohl Comfortzimmer gebucht mit einem Standardzimmer mit Straßen/Baugrubenausblick beglückt, Änderung eher widerwillig durchgeführt, danach versucht noch 20.- dafür zu verrechnen, Klimaanlage war deaktiviert, keine Heizung, mußte 3x an Rezeption beanstandet werden....etc.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Othmar Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im neuen AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption unzufrieden waren und Sie verärgert abgereist sind. Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen und möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, wir nehmen uns Ihre Kritik wirklich sehr zu Herzen und würden uns freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen nach Österreich Michael Lutz General Manager