Alle Bewertungen anzeigen
Karo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Serviceerfahrung, gute Lage, optisch gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist ganz gut, aber der Service lief nicht, zumindest an dem Tag/Nacht wo wir da waren. Ich kann nur dieses bewerten. Preis Leistung viel zu hoch !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Safe vorhanden. Zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Es ist garantiert das man ab 15 Uhr in das Zimmer kann, steht überall und wurde uns sogar bei Anreise (ca. 13 Uhr) gesagt. Unser Zimmer war leider noch nicht bezugsbereit um 13 Uhr. Daraufhin fragten wir um 14:50 Uhr ca. ein weiteres Mal, ob wir nun ins Zimmer könnten. Auch dieses wurde verneint. Um 15:30 Uhr sind wir wieder hin (da hätte man schon garantiert seit 15 Uhr auf das Zimmer gedurft) und auch da wurde uns gesagt, dass wir noch nicht auf unser Zimmer könnten... Das Problem an der ganzen Sache war, dass wir um 15:40 Uhr komplett fertig sein mussten (für eine Hochzeit die wohlgemerkt im Ameron Hotel stattfand!!!). Für Gäste die dort übernachten und wo die Hochzeit in deren Haus stattfindet, kann man die Zimmer unserer Meinung nach auch etwas eher freigeben oder zumindest wie versprochen um 15 Uhr. Es ist eine absolute Frechheit in einem so "noblen" Hotel und für den Preis ( 189 EUR die Nacht !!!! ). Einmal und nie wieder, auch wenn es sonst optisch ansprechend ist vermiest einem so etwas ganz schön den Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuß ist die Ubahn Station zu erreichen. Hotel direkt in der Speicherstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus via HolidayCheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hauses inmitten der historischen Speicherstadt zugesagt hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie das Zimmer um 15 Uhr noch nicht beziehen konnten. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir dies intern nachbesprechen werden, damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals die Chance geben würden, Sie von unserem Angebot und Service überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager