Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schade...
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Booking durch die Mitarbeiterin sehr angenehm und persönlich - toll. Das Zimmer in der 7. Etage war atemberaubend schön und der Ausblick auf die Speicherstadt etwas besonders. Schade das an der Bar alles drunter und drüber ging. Schade dass es für diesen Zimmerpreis kein Frühstück gibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für das AMERON Hotel Speicherstadt entschieden haben, und Sie Ihre Erfahrungen hier geteilt haben. Es ist toll zu lesen, dass Sie mit Ihrer SMART Junior Suite und dem Blick über die Dächer wie auch der vorangegangenen Buchung sehr zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Service in unserer Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir dies intern besprechen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie dann im gesamten Hotel von unserem Angebot und Service überzeugen dürften. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager