- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, toll gelegen, nagelneu und daher noch mit kleinen Anfangsschwierigkeiten. Man konnte das Zimmer erst nach 16h beziehen. Der Koffer sollte aufs Zimmer gebracht werden, was nicht bei allen sofort klappte. Die Sender vom TV waren noch nicht eingestellt und somit konnte man noch nicht Fernsehen. Ist gleich um die Ecke vom Miniaturwunderland. An einer sehr stark befahrenen und lauten Straße gelegen, aber wenn man die Fenster zu lässt, hört man aufgrund der 4-fach Verglasung nix. Morgens beim Frühstück klappte es auch noch nicht so gut. Der Frühstücksraum ist schön. Die Kaffeemaschine war noch nicht richtig eingestellt. Die warmen Gerichte, Rührei und Schinken und Pfannekuchen waren nicht mehr besonders warm. Ansonsten leckere Säfte und eigentlich alles, was man braucht. Die Zimmer sind relativ klein, aber schön eingerichtet. Toll ist, dass das WC extra vom Bad abgeteilt ist. Allerdings ist das Hotel relativ teuer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt ausführlich zu bewerten. Für die zahlreichen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. In der Zwischenzeit konnten wir die technischen Mängel an unseren Kaffeemaschinen und den SMART-TVs beheben und die Service- und Speisenqualität bei unserem Frühstück verbessern. Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Haus trotz unserer Startschwierigkeiten kurz nach der Eröffnung unseres Hotels weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Speicherstadt zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit besten Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager