Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel in historischem Ambiente
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes, neues und modernes Hotel in historischem Ambiente. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Da ich nicht zur Straße heraus schlafen wollte, konnte ich das Zimmer problemlos wechseln. Die Lage ist zentral, die Verkehrsanbindung gut. Kleiner Haken: der Fitnessraum öffnet nicht zu den in den Hotelunterlagen genannten Zeiten, sondern erst um 9:00 Uhr. Zu spät, wenn man beruflich unterwegs ist und Termine hat. Ansonsten aber ein sehr empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und Ihre netten Worte. Wir sind stolz, dass wir Sie von unserem Service und dem Design unseres Hotels überzeugen konnten. Die Unannehmlichkeiten bezüglich der Öffnungszeiten unseres Fitnessraums bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen. Mit besten Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager