- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter war gruselig! Allgemeiner Service inklusive Taxibestellung ebenso...meine Erwartungen an das Personal wurden nicht erfüllt ...ich fühlte mich nicht als Gast, sondern nur als hinnehmbares Übel das zahlt! Das Zimmer (Junior-Suite) ist schön eingerichtet und hat alle Erwartungen erfüllt;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auf HolidayCheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere SMART Junior Suite gefallen hat und Sie sich dort wohlfühlen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Service am Empfang nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir dies im Team nachbesprechen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Sehr geehrter Gast, es würde uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, bei der wir Sie dann auch von unserem Service überzeugen dürften. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager