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Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter war gruselig! Allgemeiner Service inklusive Taxibestellung ebenso...meine Erwartungen an das Personal wurden nicht erfüllt ...ich fühlte mich nicht als Gast, sondern nur als hinnehmbares Übel das zahlt! Das Zimmer (Junior-Suite) ist schön eingerichtet und hat alle Erwartungen erfüllt;-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auf HolidayCheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere SMART Junior Suite gefallen hat und Sie sich dort wohlfühlen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Service am Empfang nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir dies im Team nachbesprechen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Sehr geehrter Gast, es würde uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, bei der wir Sie dann auch von unserem Service überzeugen dürften. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager