- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel ist für uns zulaut und störanfällig das Frühstück erfüllt nicht unseren Erwartungen die Warmspeisen sind nur lau es fehlt für neue Kunden eine Einführung am Frühstück ( ZimmerNr. und Bitte ) wir sind besseres gewöhnt, da wir mehrmals im Jahr uns Freietage gönnen wird Ihr Hotel nicht mehr dazu gehören.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service und unser gastronomisches Angebot in keiner Hinsicht erfüllen konnten und Sie unser Haus enttäuscht verlassen haben. Wir nehmen uns Ihr sehr kritisches Feedback wirklich zu Herzen und möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihre Rückmeldung zu den kalten Eierspeisen sowie der fehlenden Erläuterung unseres Frühstücksbuffets werden wir mit unserer Frühstücksleiterin und unserem Küchenchef besprechen. Wir werden alles daran setzen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Sehr geehrte Gäste, gerne hätten wir die Chance gehabt, uns bei Ihnen persönlich für den misslungenen Aufenthalt zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen aus der Speicherstadt Michael Lutz General Manager