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Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Mehr sein als Schein
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Hotel ist für uns zulaut und störanfällig das Frühstück erfüllt nicht unseren Erwartungen die Warmspeisen sind nur lau es fehlt für neue Kunden eine Einführung am Frühstück ( ZimmerNr. und Bitte ) wir sind besseres gewöhnt, da wir mehrmals im Jahr uns Freietage gönnen wird Ihr Hotel nicht mehr dazu gehören.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service und unser gastronomisches Angebot in keiner Hinsicht erfüllen konnten und Sie unser Haus enttäuscht verlassen haben. Wir nehmen uns Ihr sehr kritisches Feedback wirklich zu Herzen und möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihre Rückmeldung zu den kalten Eierspeisen sowie der fehlenden Erläuterung unseres Frühstücksbuffets werden wir mit unserer Frühstücksleiterin und unserem Küchenchef besprechen. Wir werden alles daran setzen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Sehr geehrte Gäste, gerne hätten wir die Chance gehabt, uns bei Ihnen persönlich für den misslungenen Aufenthalt zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen aus der Speicherstadt Michael Lutz General Manager