Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzreise nach Hamburg
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes und modernes Hotel mit freundlichem Rezeptionspersonal. Sehr gut ausgestattetes Zimmer. Frühstückbuffet war nach unseren Erfahrungen nicht sehr reichhaltig und somit keine 18,- € Wert. (z.B. Rührei aus der Packung). Servicepersonal beim Frühstück teilweise nicht gerade aufmerksam und offensichtlich nicht gut gelaunt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres AMERON Frühstücksbuffets enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass wir stetig an der Qualität und Auswahl unserer Speisen arbeiten. Ihre Rückmeldung hinsichtlich des Service nehmen wir uns wirklich sehr zu Herzen und werden Ihren Kritikpunkt mit unserem Team besprechen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager