- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es hat uns sehr gut gefallen! Freundlicher Service im Frühstücksbereich, netter Empfang, sauberes und leises Zimmer (Nr. 112) sehr gutes Frühstück! Tolle Lage! wir kommen sehr gerne wieder und ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen an unsere Kunden! Wir haben nichts zu beanstanden! Die Parkmöglichkeit in der Parkgarage haben wir auch genutzt und mussten so nicht lange suchen wo wir unser Auto abstellen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weitergegeben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen! Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager