- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, super Frühstück, top Lage, schöner Wellnessbereich. Derzeit befindet sich gegenüber dem Hotel eine Großbaustelle, solange die Fenster geschlossen sind ist das auch nicht weiter störend, es gibt ja eine Klimaanlage. Kein Kühlschrank/ Minibar im Zimmer vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem Vitality Spa auf der 7. Etage sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Eine Minibar finden Sie in allen Gästezimmern ab der Kategorie SMART Comfort. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager