Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Herzen der Speicherstadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel in der Speicherstadt. Überrascht mit seinem Design und dem freundlichen und aufmerksamen Personal. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr gut und funktionell ausgestattet. Der beste Blick über die Stadt bietet sich von einer der Suiten im 7. Stock. Das Frühstück ist einem Vier-Sterne-Haus angemessen. Ungewöhnlich ist es, dass sich das Küchenpersonal am Kaffeeautomaten im Frühstücksraum bedient. Im Umfeld ist die Elphi, das Miniaturwunderland und viele kleine Museen. Es gibt viele Speiselokale in den umliegenden Gebäuden. Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus direkt neben dem Hotel mit eigenem Zugang. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel erreichbar. Jedoch noch nicht so gut angebunden, wie man es sich von einer Großstadt erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Toiletten etwas eng und Toilettenpapierhalter etwas ungünstig angebracht


    Service
  • Sehr gut
  • Im Frühstücksraum etwas zu übereifrig. Obwohl der Frühstücksraum zu einem Drittel gefüllt ist darf man den Tisch nicht alleine lassen, sonst ist das Gedeck weg und es sitzt ein neuer Gast am Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt bei HolidayCheck zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Freundlichkeit unseres Teams sowie von der Ausstattung der Zimmer und der Sauberkeit überzeugen konnten. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern besprechen und danken Ihnen für diese Hinweise. Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager