- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
meine frau und ich haben uns in ihrem hotel sehr wohl gefühlt erstklassige zimmer...sehr nettes und sehr gutes personal das eienem wirklich alle wünsche versucht zu erfüllen...toller spa bereich...erstklassige küche ...super frühstücks büfet und endlich mal ein frühstücks kaffee wie er besser nicht sein kann...lächel ein rund um wohlfühl hotel der spitzenklasse das wir jeder zeit wieder buchen würden mfg... Renate W. Günter D.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, das gesamte AMERON-Team dankt Ihnen von Herzen für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihr großartiges Lob über unsere cantinetta ristorante & bar haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben. Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie auch in 2016 wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager