Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel, Service, Personal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

meine frau und ich haben uns in ihrem hotel sehr wohl gefühlt erstklassige zimmer...sehr nettes und sehr gutes personal das eienem wirklich alle wünsche versucht zu erfüllen...toller spa bereich...erstklassige küche ...super frühstücks büfet und endlich mal ein frühstücks kaffee wie er besser nicht sein kann...lächel ein rund um wohlfühl hotel der spitzenklasse das wir jeder zeit wieder buchen würden mfg... Renate W. Günter D.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, das gesamte AMERON-Team dankt Ihnen von Herzen für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihr großartiges Lob über unsere cantinetta ristorante & bar haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben. Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie auch in 2016 wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager