Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hamburg
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für eine Nacht ja sonst nicht, Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit dickes Lob. Preis Leistung stimmen nicht über ein (0,5L Wasser auf dem Zimmer für 3€, keine Getränkekarte in der Bar Longdrink mal glatt 10€ auch zu viel). Frühstück pro Person 17,5€ für das Geld kann man mehr Anbieten. Zimmer direkt an der Straße gelegen, was in der Nacht bei offenen Fenster zu laut ist. Hotel in einer super Lage mit freundlichen Personal der Zustand vom Hotel ist Top, nur der Preis und die Leistungen passen nicht zusammen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im neuen AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres AMERON Frühstücksbuffets und unserer Drinks in der cantinetta bar enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass wir stetig an der Qualität und Auswahl unserer Speisen und Getränke arbeiten. Sehr geehrte Gäste, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Für die zahlreichen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Mit herzlichen Grüßen aus der Speicherstadt Michael Lutz General Manager