- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ok. Leider hat man uns bei der Ankunft ein Zimmer nach "hinten raus" empfohlen,- wegen der Ruhe. Natürlich mit Aufpreis. Mit der Ruhe war aber nichts, wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür. Der Nachbar hat schon vor 06.00 Uhr laut telefoniert, sodass an Ausschlafen nicht zu denken war. Ich finde das peinlich für Ihr Haus. Sie sollten Ihren Mitarbeitern in der Rezeption mitgeben, dass sie z.B. bei der Vergabe des "416" nicht die Ruhe versprechen, weil das Zimmer nach hinten zeigt. Eine einfache Lösung wäre auch, das Nebenzimmer einfach nicht zu belegen. Das Hotel war nicht voll belegt. Peinlich wurde es ein 2. Mal beim Bezahlen an der Rezeption. Mit einem mitleidigem Achselzucken war die "Belästigung" und somit unser Aufpreis mit Lärm für die Dame erledigt. Ihr Hotel werde ich bei dem nächsten Besuch in Hamburg sicher nicht buchen. Martin B.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedanken uns für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu den Vorkommnissen in unserem Haus und bitten um Entschuldigung, dass es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden dies im Team nachbesprechen, um hier eine Verbesserung in der Kommunikation hervorzurufen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns trotz der Vorkommnisse freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, bei der wir Sie von unserem Service überzeugen dürften. Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt Jennifer Schönau General Manager