Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in toller Umgebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ok. Leider hat man uns bei der Ankunft ein Zimmer nach "hinten raus" empfohlen,- wegen der Ruhe. Natürlich mit Aufpreis. Mit der Ruhe war aber nichts, wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür. Der Nachbar hat schon vor 06.00 Uhr laut telefoniert, sodass an Ausschlafen nicht zu denken war. Ich finde das peinlich für Ihr Haus. Sie sollten Ihren Mitarbeitern in der Rezeption mitgeben, dass sie z.B. bei der Vergabe des "416" nicht die Ruhe versprechen, weil das Zimmer nach hinten zeigt. Eine einfache Lösung wäre auch, das Nebenzimmer einfach nicht zu belegen. Das Hotel war nicht voll belegt. Peinlich wurde es ein 2. Mal beim Bezahlen an der Rezeption. Mit einem mitleidigem Achselzucken war die "Belästigung" und somit unser Aufpreis mit Lärm für die Dame erledigt. Ihr Hotel werde ich bei dem nächsten Besuch in Hamburg sicher nicht buchen. Martin B.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedanken uns für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu den Vorkommnissen in unserem Haus und bitten um Entschuldigung, dass es zu den Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden dies im Team nachbesprechen, um hier eine Verbesserung in der Kommunikation hervorzurufen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns trotz der Vorkommnisse freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, bei der wir Sie von unserem Service überzeugen dürften. Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt Jennifer Schönau General Manager