- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es wäre nett wenn die Begrüßung auf dem Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) auch auf Deutsch vorliegen würde. Außerdem haben wir in der Lobby auf die Fertigstellung des Zimmers gewartet (man wollte uns sofort informieren wenn es fertig ist) leider hat das nicht funktioniert. Nachdem ich dann nachfragte war das Zimmer auch fertig . Wer weiß wie lange schon. wir würden aber sofort wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewerung bei HolidayCheck über Ihren Aufenthalt bei uns im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass es Ihnen insgesamt so gut bei uns gefallen hat. Wir möchten uns aber gleichzeitig aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, das Ihre Begrüßung statt auf Deutsch auf Englisch war und dass Sie nicht umgehend eine Information erhalten hatten, als Ihr Zimmer bezugsfertig war. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus auch in Zukunft wieder für Ihre Städtereise nach Hamburg auswählen. Herzliche Grüße Jennifer Schönau General Manager