Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
gut - sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es wäre nett wenn die Begrüßung auf dem Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) auch auf Deutsch vorliegen würde. Außerdem haben wir in der Lobby auf die Fertigstellung des Zimmers gewartet (man wollte uns sofort informieren wenn es fertig ist) leider hat das nicht funktioniert. Nachdem ich dann nachfragte war das Zimmer auch fertig . Wer weiß wie lange schon. wir würden aber sofort wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewerung bei HolidayCheck über Ihren Aufenthalt bei uns im AMERON Hotel Speicherstadt. Schön, dass es Ihnen insgesamt so gut bei uns gefallen hat. Wir möchten uns aber gleichzeitig aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, das Ihre Begrüßung statt auf Deutsch auf Englisch war und dass Sie nicht umgehend eine Information erhalten hatten, als Ihr Zimmer bezugsfertig war. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus auch in Zukunft wieder für Ihre Städtereise nach Hamburg auswählen. Herzliche Grüße Jennifer Schönau General Manager