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Gertrude (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
geniale Lage, ansonsten Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Generell haben wir uns wohl gefühlt. Nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Das Zimmer (Juniorsuite) war enttäuschend. Der Blick auf eine Baustelle flächenfüllend. Die Möglichkeit auf den umlaufenden Balkon zu gehen-klingt gut-aber man steht eben auch direkt vor den (fremden) Zimmerfenstern! Das heisst: immer Jalousien runter weil es könnte jemand vor den Fenstern auftauchen.... Badezimmer geradezu winzig für eine "Suite", die Betten (Twin war Wunsch) eher zu schmal. Nicht ausreichend Schrankraum weil nur Hängemöglichkeiten gut, keine Laden oder Fächer. Positiv: freie Minibar und Kaffeezubereitung am Zimmer. Restaurant: enttäuschend! Man hat schon den Eindruck hier wird "fliegendes Besteck" geübt---ständig fällt dem Personal etwas auf den Boden!!! Ausserdem: die bestellte "Fischsuppe" war eine Tomatensuppe mit orientalischen Gewürzen und 3 Stück Fisch darin. Daneben! Dann wollte mir der Kellner einreden das sei eben "toskanisch"---der Koch muss noch lernen und sollte mal ins Portugiesenviertel gehen..... Insgesamt : sehr schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht entsprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schnellrestaurant


    Service
  • Gut
  • zufriedenstellend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • genial


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrude
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und Sie den Service unseres Rezeptionsteams mochten und so lobend erwähnen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erwartungen an das Zimmer wie auch an unser Restaurant, sowohl in der Früh wie auch am Abend, nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik im Haus mit den Teams besprechen, um hier Verbesserungen erzielen zu können. Sehr geehrter Gast, wir fänden es gut, wenn wir Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen dürften, um Sie dann von unserem gesamten Angebot und Service überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager