- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zwei tolle Tage mit unserem Enkelkind im wunderbaren Ambiente des Ameronhotel Speicherstadt Hamburg verbracht. Vielen Dank an das Team. Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft zeichnen Ihre Arbeit aus. Ein kleiner Wermutstropfen war das recht teure Frühstück, denn die Rühreier waren leider kalt. Wir werden trotzdem wiederkommen. C.M.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im AMERON Hotel Speicherstadt! Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels so gut gefallen hat. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Teams ist eine große Motivation! Ihren Hinweis bezüglich des kalten Rühreis werden wir umgehend mit unserem Küchenteam besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Liebe Gäste, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der Speicherstadt Michael Lutz General Manager