- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen besonders netten Empfang mit kostenlosem Upgrade mit grandiosem Ausblick auf die Speicherstadt. Anlässlich unseres Hochzeitstages fanden wir ein paar nette Zeilen und eine Schokolade am Zimmer vor! Danke nochmals dafür! Unser Zimmer Nr. 306 war geschmackvoll gestaltet, blickdichte Vorhänge, Safe, Minibar, Flachbildfernseher. Das einzige Manko war, dass die WC Beleuchtung mit der Badbeleuchtung zusammengeschaltet war, dadurch war nachts auch der Schlafbereich beleuchtet. Wir konnten aufgrund der Lage viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß bewältigen (Miniaturwunderland, Gewürzmuseum, Maritimes Museum, Landungsbrücken...). Die nächste Station des RedBus ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Visavis vom Hotel Buslinie M6 Richtung Jungfernsteig, Buslinie 111 (6 Minuten Gehzeit) Richtung Reeperbahn. Über die Straße gibt es eine kleine Fußgängerzone mit vielen Lokalen und Geschäften. An der Rezeption gibt man gerne und freundlich Auskunft über alle möglichen Belange! Frühstück sehr vielfältig und nett angerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes anlässlich Ihres Hochzeitstages in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unseren Comfort Zimmern mit Fleetblick überzeugen konnten. Ihre Kritik hinsichtlich der Lichtsteuerung im Badezimmer empfinden wir als absolut gerechtfertigt. Wir werden alles daran setzen, den Mangel zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Ganz herzliche Grüße nach Österreich Michael Lutz General Manager