Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Exzellentes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel, in fast allen Punkten hervorragend (Personal, Sauberkeit, Lage), ABER eben nicht in allen: Internet (Wlan) sehr schlecht, viel zu schwach, im Zimmer instabil, im öffentlichen bereich passabel. Nichsts für Geschäftsreisende. Keine Minibar, nicht einmal eine Kühlgelegenheit im Zimmer. Musik in der Bar aufdringlich, enges Spektrum.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Wir sind stolz, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels und unserem Service begeistern konnten! Ihren Hinweis bezüglich des schwachen WLAN Signals werden wir umgehend mit unserem Technik-Team besprechen und dies überprüfen. Vielleicht mögen Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause für ein Zimmer der Comfort-Kategorie inklusive Minibar entscheiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Liebe Gäste, wir hoffen, Sie trotz Ihrer Kritikpunkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz Michael Lutz General Manager