- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Ankunft wurde man freundlich begrüßt, das vorher gebuchte Zimmer konnte innerhalb kürzester Zeit bezogen werden. Dank Upgrade ein super Blick auf die Speicherstadt. Das Frühstücksbufett Hochwertig und fast schon zuviel. Zimmer topsauber, vllt sollte man die Minibar anders Positionieren, beim öffnen des Hauptschrankes in der sich der Kühlschrank befand, kam einem gut Wärme entgegen vom Kühlschrank. Das kann man vllt verbessern, aber auch keine Tragödie. Im Parkhaus wird man bei Einfahrt als nicht Ortskundiger mit dem Auto zuerst in das tiefe Parkdeck gelotst. Dort könnte man ein Schild anbringen, für Hotelgäste, welche dann auf das Parkdeck gelotst werden an denen sich auch der Nebeneingang zum Hotel befindet. Ansonsten werde ich beim nächsten Besuch wieder bei euch buchen.hat mir sehr gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es ist toll zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Sie unter anderem mit der Freundlichkeit unseres Teams und dem AMERON Frühstücksbuffet begeistern konnten. Ihren Hinweis zum angrenzenden Parkhaus nehmen wir gerne auf und prüfen ob wir dies verbessern können. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager