Alle Bewertungen anzeigen
Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Nacht im Ameron Hamburg
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Pro: ich habe spät abends gegen 23 Uhr noch spontan und unkompliziert ein Zimmer buchen können. Im Zimmer war es ruhig, sauber und wohlriechend. Empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet. Contra: In meinem Zimmer gab es keine Minibar und für den Preis hatte ich einen Restaurant-Zimmerservice für die Nacht erwartet. Mitarbeiter an der Rezeption konnten keine Auskunft darüber geben, ob es vegetarische/vegane Kost beim Frühstücksbuffet gibt. Alles in allem ein freundliches und einladendes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Sauberkeit unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihren Hinweis bezüglich des Service an der Rezeption werden wir zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hinsichtlich unserer veganen und vegetarischen Speisen auf unserem Frühstücksbuffet zu schulen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager