- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Pro: ich habe spät abends gegen 23 Uhr noch spontan und unkompliziert ein Zimmer buchen können. Im Zimmer war es ruhig, sauber und wohlriechend. Empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet. Contra: In meinem Zimmer gab es keine Minibar und für den Preis hatte ich einen Restaurant-Zimmerservice für die Nacht erwartet. Mitarbeiter an der Rezeption konnten keine Auskunft darüber geben, ob es vegetarische/vegane Kost beim Frühstücksbuffet gibt. Alles in allem ein freundliches und einladendes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Sauberkeit unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihren Hinweis bezüglich des Service an der Rezeption werden wir zum Anlass nehmen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hinsichtlich unserer veganen und vegetarischen Speisen auf unserem Frühstücksbuffet zu schulen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager