- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Raumausstattung ist gut, Service ist sehr gut, ebenso das Frühstück. Eine zweite Kaffeemaschine wäre hilfreich bei vollem Haus. Zu loben ist die schnelle Hilfsbereitschaft bei individuellen Fragen und der sehr freundliche Grundton im Verhalten gegenüber den Gästen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Service sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine große Motivation für das gesamte Team! Ihren Hinweis bezüglich einer zweiten Kaffeemaschine für unser Frühstück werden wir mit unserem Abteilungsleiterteam besprechen. Für den Verbesserungsvorschlag danken wir Ihnen ganz herzlich. Liebe Gäste, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt Michael Lutz General Manager