Alle Bewertungen anzeigen
Roger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel ist sehr gut und ideal gelegen
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Raumausstattung ist gut, Service ist sehr gut, ebenso das Frühstück. Eine zweite Kaffeemaschine wäre hilfreich bei vollem Haus. Zu loben ist die schnelle Hilfsbereitschaft bei individuellen Fragen und der sehr freundliche Grundton im Verhalten gegenüber den Gästen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie vom Service sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine große Motivation für das gesamte Team! Ihren Hinweis bezüglich einer zweiten Kaffeemaschine für unser Frühstück werden wir mit unserem Abteilungsleiterteam besprechen. Für den Verbesserungsvorschlag danken wir Ihnen ganz herzlich. Liebe Gäste, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt Michael Lutz General Manager