Alle Bewertungen anzeigen
Kudsia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Danke schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr angenehmer Aufenthalt, das Ambiente hat stets gepasst. Sehr schönes Hotel. Das Badezimmer hat keine Tür, leider fehlt da etwas die Privatsphäre und es ist auch etwas klein geraten für das schöne Zimmer. Eine negative Bemerkung müssen wir noch loswerden: nach zweimaligem Bitten nach Bademäntel, nachdem auch nach etwa zwei Stunden keine Reaktion erfolgt war, ging ich runter zur Rezeption und wollte mich dort beschweren. Leider wurde ich auch dort nicht ernstgenommen; sehr schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kudsia
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir dem noch einmal nachgehen werden, damit dies nicht wieder vorkommt. Sehr geehrter Gast, es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine zweite Chance geben würden und wir Sie dann rundum von unserem Service überzeugen dürften. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager