- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, keine Beanstandungen. Dass nur ein Lift in Betrieb war, war manchmal etwas mühsam, längere Wartezeiten und Stop auf allen Etagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Leider ist es ausgerechnet am Wochenende zu einem Platinenschaden an einem der beiden Fahrstühle gekommen, der erst drei Tage später - aufgrund der Lieferzeit des Ersatzteils - durch die Firma KONE behoben werden konnte. Wir hoffen, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird und entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen. Ganz herzliche Grüße in die Schweiz Michael Lutz General Manager