- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen im Rahmen eines Angebotes gebucht, und zwar in der Kategorie SMART Premium Zimmer. Die Beschreibung auf der Website des Hotels für dieses Zimmer lautet "Von diesen Zimmern aus genießen Sie einen einzigartigen Blick auf die Hafen City oder auf die Speicherstadt". Wir bekamen ein Zimmer auf der ersten Etage. Nach Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Premium Smart Zimmer sich auf den Etagen 1 - 6 befinden würden und man leider nichts anderes mehr frei hätte. Das Zimmer entpuppte sich dann als sehr dunkel mit Blick auf eine Baustelle. Wir haben dies reklamiert und erhielten mit Widerwillen ein Comfort Zimmer in der 3. Etage. Die Aussicht war hier zwar besser, aber es war nicht die gebuchte Kategorie und wir haben uns so sehr über die Abwicklung geärgert, dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Den in der Ausstattung angegekündigten Bademantel oder die kostenfreie Zeitung haben wir auch nicht gesehen. Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Wir saßen mit drei anderen Ehepaaren in einem Tagungsraum mit Kantinenatmosphäre. Ich weiß nicht, ob andere jetzt nur Glück hatten, wir einfach Pech oder ob es an dem Angebot lag. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Traute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Es tut mir aufrichtig leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu zahlreichen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie unser Haus verärgert und enttäuscht verlassen haben. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ich kann Ihre Reaktion wirklich sehr gut nachvollziehen und möchte mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus der Speicherstadt Michael Lutz General Manager