Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Außergewöhnlich schönes Hotel super
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,sehr zu empfehlen. Es wird sehr auf sauberkeit geachtet,kommt sehr gut an. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, es gab leider nur 1 Kaffeemaschiene und mann muste sich anstellen. Es wäre sinnvoll eine Thermoskanne an den Tisch zu stellen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt detailliert zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Sauberkeit in unserem Hotel sowie der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten. Die Wartezeiten an unserer Kaffeemaschine anlässlich Ihres Frühstücks bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Unser Serviceteam wird darauf achten, zukünftig jedem Gast Filterkaffee am Tisch anzubieten. Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Weltkulturerbe zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt Michael Lutz General Manager