- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ameron in Hamburg verspricht mehr, als es halten kann. Von dem positiven Internetauftritt war ich gespannt, was das Hotel, die Zimmer u.a. so bieten. Leider wurden wir in manchen Bereichen enttäuscht. Das umgebaute Haus ist in seiner baulichen Konzeption leider nicht ganz für die Nutzung als Hotel geeignet. Die Vorfahrt / der Vorplatz lassen selbst für gestandene Personen Probleme beim Koffer transportieren aufkommen. Der Belag ist ungeeignet. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und eng. Der Frühstücksbereich ist in einem anderen Gebäude untergebracht und umständlich zu erreichen. Das Angebot ist ausreichend. Wegen einer Veranstaltung war nur eine Kaffeemaschine im Einsatz, was bei einem ständig vollen Kaffeesatzbehälter zu Engpässen und unangenehmen Wartezeiten führte. Das freundliche Personal war eher Aushilfspersonal, als gelernte Fachkräfte. Da in HH eine Messe stattfand waren die Zimmerpreis unverschämt hoch. Diese Punkte verleiten dazu, das Haus nicht mehr zu buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie mit der Ausstattung des Hauses wie auch dem Angebot unseres AMERON Frühstücksbuffet und unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihren Kritikpunkten werden wir uns annehmen und diese intern besprechen um Verbesserungen hervorzurufen. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen dürften. Mit besten Grüßen Jennifer Schönau General Manager