phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Renate (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

4 Sterne - passt

5,8/6
Wir waren 5 Tage zu Gast im Ameron, Hamburg. Uns hat das Hotel sehr gefallen, die Zimmer sind ansprechend und sehr gepflegt. Die Anbindung mit Bus / U-Bahn zur HVV sind sehr gut und auch zu Fuß ist die Innenstadt / Hafenbereich zu erreichen.
Beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Mein Mann hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag und er hat sich sehr über die kleine Aufmerksamt gefreut.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,

im Namen des gesamten AMERON Teams danken wir Ihnen für Ihr wunderbares Lob und Ihre netten Worte! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt

Michael Lutz
General Manager
NaNHilfreich