phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Karo (36-40)
Verreist als Familieim April 2018für 1-3 Tage

Schöner Kurzurlaub mit der Familie

5,0/6
Zimmer wie auf den Bildern abgebildet, sauber, neu und gemütlich. Haben uns sehr wohlgefühlt.Auch das Badezimmer war toll, angenehm warm und kuschelig dicke Badetücher. Genügend Platz,um Ski und Badesachen zu trocknen.Bowlingbahn hatten wir gemietet, alles tip-top.Restaurant auch sehr schönes, grmuetliches Ambiente, mit schöner Aussicht.Abendkarte klein, aber dafür sehr gut. Nur das Frühstück fanden wir mittelmäßig... relativ wenig Auswahl und qualitativ leider auch nicht berauschend, Semmeln waren sehr altbacken,mit viel Marmelade drauf ging es zu essen.Da alles andere aber super war, würden wir wieder hinfahren.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karo
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich